Paleo Ernährung

Viel Gemüse, Bio-Fleisch und gute Fette statt verarbeiteter Produkte und Zucker – das wird von Experten als durchaus gesunde Ernährungsweise angesehen. Es geht bei Paleo jedoch nicht nur darum, bestimmte Lebensmittel zu meiden. Vielmehr soll die Ernährungsumstellung Teil eines auf Gesundheit und Fitness ausgerichteten Lebensstils sein. Denn auch in Sachen Bewegung nehmen Paleo-Anhänger die Steinzeitmenschen zum Vorbild. Dagegen gilt die Ernährungs- und Lebensweise in der modernen westlichen Welt – verarbeitete Produkte, ein hoher Zuckerkonsum und Bewegungsmangel – als ungesund. Wir alle wissen, dass die Ernährung der Eckpfeiler eines gesunden Lebensstils ist. Aber heutzutage sind Diäten aufgrund all der widersprüchlichen Informationen da draußen schwer einzuhalten.  Paleo Club ist hier, um Dir zu helfen, die beste Diät für Dein Ernährungsbedürfnisse zu finden, damit Du endlich auf einen gesunden Weg kommst und Dich dabei wohl fühlst! Vor der agrarischen Revolution waren unsere Vorfahren erfolgreiche Jäger und Sammler und demzufolge waren sie ein Stück robuster und gesunder als wir. Die Einnahme von unter anderem Getreideprodukten und auch Milchbestandteilen können einen negativen Einfluss auf die allgemeine gesundheitliche Entwicklung des Menschen gehabt haben. Vor allem Gluten und andere Anti-Nährstoffe spielen darin immer noch eine schwerwiegende Rolle. Die Paleo- oder Urdiät basiert sich auf einem Essens- und Lebensstil, wie er vor der Zeit der agrarischen Revolution gewöhnlich war. Die Paleodiät besteht aus frischen Produkten, ist frei von Getreide, Hülsenfrüchten und Milcherzeugnissen. “Kann man es erlegen, pflücken und oder vielleicht auch gleich essen, ohne es kochen zu müssen?“ Dann ist es meistens Paleo.

Nützliche Tipps

Diese Ernährungsweise ist bei denen beliebt, die abnehmen und gesund bleiben möchten, da sie Sie dazu zwingt, auf Zucker, Milchprodukte und verarbeitete Lebensmittel zu verzichten, die bekanntermaßen gesundheitliche Probleme verursachen. Dennoch solltest du regelmäßig, besonders zu Beginn einer solchen Umstellung der Ernährung, deinen Hausarzt konsultieren.

Wichtig ist auch bei einer Ernährung Umstellung, darauf zu achten seinen Körper mit den wichtigsten Nährstoffen und Vitaminen zu versorgen.

Hier habe ich einige Vorschläge und Tipps für dich die mir sehr gut geholfen haben gesund und fit zu bleiben.

Bitte beachte, das ich Dir nichts verkaufen will, es handelt sich hierbei lediglich um eine Empfehlung.

Zu der offiziellen Produktwebsite und einer detalierten Beschreibung, Bewertung der Produkte, gelangst du wenn du hier auf das Bild klickst!