In nur 3 Monaten deinen Körper verwandeln

5 wichtige Gründe warum Pilates das beste Training für Körper und Geist ist… 

Was ist Pilates?

Pilates ist ein beliebter Fitnesstrend, der auf einer alten, aber modernen Methode der Physiotherapie basiert. Es wurde ursprünglich von Joseph Pilates im frühen 20. Jahrhundert entwickelt und begann in den 1950er Jahren an Popularität zu gewinnen. Pilates ist ein Fitnesstrend, der seit Jahrzehnten besteht, aber in letzter Zeit immer beliebter wird.

about clio pic2
Video abspielen

Siehe Empfehlungen
Von meinen Kursteilnehmern

"Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob es mir Spaß machen würde, Pilates online zu praktizieren, aber es ist unglaublich! Meine Motivation ist viel stärker geworden und ich habe meine Technik in so kurzer Zeit verbessert. Vielen Dank dafür!"
Recommendations pic2
Nadine Martin
"Ich liebe es, mit Ingeborg Rieck zu trainieren! Sie ist eine tolle Pilates-Lehrerin. Sie hält mich immer auf Trab und es wird nie langweilig. Ich praktiziere Pilates schon seit vielen Jahren und Ingeborg Rieck ist definitiv eine der Besten!"
Recommendations pic1
Sarah Wassmeier

Pilates Die Medizin für Körper & Geist!

„Dein persönliches Pilates-Studio – geöffnet 24/7“

„Wie Du Dein Pilatestraining unabhängig von Studio-Öffnungszeiten gestaltest“

„Wenig Zeit für Dein Pilatestraining? Kein Problem, trainiere 1o – 20  oder 60 Minuten“

 

„Neue Videos zeigen Dir Pilates Übungen ohne Studio-Geräte bei Dir zu Hause oder unterwegs“